Treppchenplatz für Michael und Barbara bei Landesmeisterschaft

Erst seit August letzten Jahres im Turniergeschehen dabei, absolvierten Michael und Barbara Haldermans nunmehr ihre erste Landesmeisterschaft in der Senioren II D-Klasse. Von einem Trauerfall in der Familie noch seelisch angeschlagen machten sich die beiden auf den Weg zum TSC Ems-Casino Blau-Gold Greven mit dem Gedanken „dabei sein ist alles“.

Mit der Unterstützung von Trainerin Ilse Mielke und mitgereisten Schlachtenbummler haben sie dann doch ihr bestes Tanzen zeigen können. Überglücklich waren die beiden, als sie nach der verdeckten Wertung in der Endrunde zum dritten Platz aufgerufen wurden und damit einen begehrten Treppchenplatz bei der Landesmeisterschaft belegen konnten. Gekrönt wurde das tolle Erlebnis dann noch mit dem Aufstieg in die C-Klasse.