Standardpaare des Boston-Club glänzen beim NRW Pokal

An diesem Wochenende fand das Abschlussturnier des NRW Pokal in Aachen statt.
Unsere Standardpaare waren zahlreich vertreten und konnten erneut herausragende Ergebnisse erzielen. Darunter waren diesmal auch Bonnie und Jeremy, die erfolgreich ihren Turniereinstieg in der D Klasse feiern konnten.

Zwei unserer Paare konnten sogar den NRW Pokal mit nach Düsseldorf bringen.
Linus und Lucy in der D Klasse und Niklas und Theresa in der B Klasse.
Jeremy und Bonnie, die ihr Turnierdebüt feierten, konnten zwei tolle zweite Plätze in der D Klasse belegen und Linus und Lucy konnten ebenfalls in der nächsthöheren C Klasse überzeugen.
Jule und Thomas belegten an diesem Wochenende im Finale der B Klasse einen 5. und einen 4. Platz.

Im Überblick sahen die Ergebnisse des Wochenendes für unsere Paare wie folgt aus:

Samstag

HGR D Standard
1. Linus Radig  und Lucia Volders
2. Jeremy Sommerbaum und Bonnie Schieren

HGR B Standard
3. Niklas Petzold und Theresa Volders
4. Lysander Presser und Lill König
5. Thomas Wiedemann und Juliane Hohlmann

Sonntag

HGR D Standard
1. Linus Radig  und Lucia Volders
2. Jeremy Sommerbaum und Bonnie Schieren

HGR C Standard
3. Linus Radig  und Lucia Volders

HGR B Standard
1. Niklas Petzold und Theresa Volders
4. Thomas Wiedemann und Juliane Hohlmann