Standardpaare des Boston-Club Düsseldorf erfolgreich bei den Landesmeisterschaften in Köln

In den Räumen des TTC Rot-Gold Köln die TNW Landesmeisterschaften 2018 in der Standardsektion statt, wo unsere Standardpaare in der HGR D, C und B Standard am Start waren.

Den Anfang machten die Jüngsten: Linus Radig und Lucy Volders & Jeremy Sauerbaum und Bonnie Schieren.
Klar zogen beide Paare ins Finale der Hauptgruppe D Standard ein und konnten in der finalen Runde sogar noch eine deutliche Schippe Leistung drauflegen.
Am Ende hieß es Platz 4 für Bonnie und Jeremy und der Titel des Landesmeisters für Linus und Lucy.

Als Landesmeister durften Linus und Lucy dann auch in der darauffolgenden C Klasse mittanzen, die beide auf Anhieb mit einem sensationellen 10. Platz im Semifinale abschlossen.

In der anschließenden Hauptgruppe B Standard konnten Niklas Petzold Theresa Volders die Wertungsrichter überzeugen und landeten in einem Feld von 24 Paaren im Finale auf einem herausragenden 4. Platz. Jule und Thomas Wiedemann und Juliane Merks verpassten mit einem 13. Platz, ebenso wie Lysander Presser und Lill König (14. Platz), nur denkbar knapp das Semifinale.

Siegerehrung Hauptgruppe D Standard: