Standardformation des Boston-Club Düsseldorf steigt in die 1. Bundesliga auf!

Am Samstag konnte unsere Standardformation mit ihrem Sieg in Rüsselheim als Sieger der 2. Liga in die Königsklasse aufsteigen. Nach einem Jahr Abstinenz kehrt die Mannschaft damit wieder zurück auf das Parkett der 1. Bundesliga. Die Mannschaft war gerührt und stolz über das Erreichte!

Damit starten beide Mannschaften ab der kommenden Saison wieder in der 1. Bundesliga und sind für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert! Der Boston-Club ist damit der einzige Verein in Deutschland mit einer Standard- und einer Lateinformation in der 1. Bundesliga!

Wir freuen uns gemeinsam mit der Mannschaft und Melanie und Uwe auf die kommende Saison!

Impressionen:

Die stolzen Trainer Uwe und Melanie Schieren. Uwe schon im neuen Outfit für die Herren in der nächsten Saison 😉