Nicole und Dirk gewinnen Senioren II A Trophy in Baden-Württemberg

Am vergangenen Wochenende endete die Turnierserie um die Senioren-Trophy in Baden-Württemberg traditionsgemäß mit den Turnieren in Leonberg.

Auf den drei parallelen Flächen der Gäublickhalle wurden jeweils Samstag und Sonntag Turniere in allen Senioren Alters- und Leistungsklassen durchgeführt.

Dabei erzielten Nicole und Dirk für den Boston-Club am Samstag in einem sehr stark besetzten Senioren II A Latein Starterfeld von 10 Paaren einen tollen zweiten Platz. Auch am Sonntag waren die Positionen heiß umkämpft. Nicole und Dirk verpassten in einem Starterfeld von neun Paaren hauchdünn das Podest und landeten auf einem guten vierten Platz.

Neben den Einzelturnieren wurden am Sonntag zusätzlich noch die Gesamtsieger der Turnierserie gekürt. In der Schlussabrechnung reichte es für die Beiden zum Gesamtsieg in der Senioren II A-Klasse und somit der Verteidigung ihres Erfolges bei den Senioren II D aus dem Vorjahr.