Michael und Barbara erfolgreich in Oldenzaal

Am 14.12.2019 haben Barbara und Michael Haldermans bei der Christmas Challenge Trophy im niederländischen Oldenzaal ihr erstes Sen II B Standard Turnier getanzt.

In guter Form haben die beiden gleich das Redance übersprungen und sich direkt für das Semifinale qualifiziert. In der Endrunde belegten die beiden einen tollen 6. Platz (von 20 Paaren).

Internationale Turnierluft schnuppern bedeutete für die beiden aber auch eine anstrengende Erfahrung in Geduld und Ausdauer zu sammeln. Die Vorrunde begann um 18.00 Uhr, das Finale schließlich erst um 22.50 Uhr.

Versüßt wurde das Turnier aber durch die festliche weihnachtliche Atmosphäre mit wunderschöner Dekoration, den tollen Paare und deren Leistungen und vor allem war wohl der singende Turnierleiter etwas ganz Besonderes!