Herbstzeit ist Trophy-Zeit

Am vergangenen Wochenende reisten Nicole und Dirk Bornhold nach Reilingen, um dort an den Qualifikationsturnieren um die Senioren-Trophy des Landes Baden-Württemberg teilzunehmen. Auf drei parallelen Tanzflächen traten Seniorenpaare aller Alters- und Leistungsklassen sowohl in Latein, als auch Standard an, um die ersten Punkte im Kampf um die Trophy zu sammeln.

Mit 255 Paaren am Samstag und 236 Paaren am Sonntag war das Turnier insgesamt sehr gut besucht. Darüber freuten sich auch Nicole und Dirk, deren Senioren II A-Lateinturniere trotz einiger Absagen am Samstag mit 12 Paaren und am Sonntag mit 10 Paaren, mit einem für diese Altersklasse ungewöhnlich großen Starterfeldern, durchgeführt wurden.

Noch erfreulicher waren für die Beiden dann die Ergebnisse. An beiden Tagen erreichten Nicole und Dirk über die Vorrunde das Finale und konnten sich dort in spannenden Kopf an Kopf Rennen jeweils den dritten Platz sichern. Insbesondere die Unterschiede der ersten vier Paare waren hauchdünn und so gratulieren wir den Beiden zu den tollen Ergebnissen und Drücken die Daumen für das zweite TBW-Wochenende Ende Oktober.