Ergänzung zum Training wieder ab Montag

Aufgrund diverser Anfragen: wenn wir Montag, den 18. Mai schreiben, meinen wir dies auch so. Es müssen erst alle Vorbereitungen getroffen werden, die, um die Hygienevorschriften einzuhalten, getätigt werden müssen. Sollte jemand meinen, er habe einen Schlüssel, er könne ja schon mal in die Anlage gehen, zahlt er seine Strafe beim Ordnungsamt selbst und hat auch den Clubschlüssel unverzüglich abzugeben. Ab Montag ist dann ganz normales Training wieder. Auch Schlüsselträger müssen sich in die Anwesenheitsliste am Eingang eintragen und können auch tagsüber trainieren. Das gelbe Buch ist zu beachten.

Rüdiger Konopatzki                                                                                                                                    1. Vorsitzender