Doppelerfolg für Boston-Club Paare bei der Landesmeisterschaft der Latein-Senioren

An diesem Wochenende fand in den Clubräumen des Grün-Gold Casino Wuppertal die Landesmeisterschaften der Senioren in den lateinamerikanischen Tänzen statt. Der Boston-Club war bei den Senioren II in der A-Klasse durch Nicole und Stefan Voßwinkel, sowie Nicole und Dirk Bornhold gleich mit zwei Paaren vertreten. Am Ende des Turnieres hatten sich beide Paare die ersten beiden Plätze gesichert. Nicole und Dirk konnten sich dabei über ihren insgesamt vierten Landesmeistertitel und Nicole und Stefan über den Vizemeistertitel freuen.

In der Senioren I D Latein starteten Stephan Lindermann und Sabine Materne. Die beiden erreichten die Endrunde und freuten sich über den 7. Platz.

Wir gratulieren den Paaren zu dem tollen Ergebnis und wünschen weiter viel Spaß und Erfolg.