Tanz in den Mai mit BSW Turnier um den Racker Fischer Wanderpokal

Erstmalig wird die Veranstaltung „Tanz in den Mai“, die von unserer Standardformation ausgerichtet wird, mit einem Breitensport Manschaftsturnier als Rahmenprogramm ausgestattet. Es geht um den „Racker Fischer“ Wanderpokal. (Racker Fischer war lange Jahre unser 2. Vorsitzender und maßgeblich an der Gestaltung  und dem Bau unserer Tanzsportanlage beteiligt).

Der Eintritt beträgt 10,00 Euro/Person auf allen Plätzen. Unsere Tanzsportanlage ist ab 18:00 Uhr geöffnet.

Für das leibliche Wohl zu günstigen Clubpreisen sorgen Herr Wagner und sein Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.