6 Pokale gegen ein zertanztes Paar Lateinschuhe!

Am vergangenen Wochenende erreichte uns ein sensationeller Nachtrag von Sandra und Igor.

Die beiden haben erneut im WDC Verband abgeräumt und diesmal nicht nur einen Pokal mit nach Hause gebracht.

Bereits am 13.10. konnten die beiden über insgesamt 13 (!) Tanzrunden 6 Turniersiege und damit auch 6 Pokale beim Grand Prix de Danse in Frankreich einfahren. Dabei gewannen die beiden ALLE Tänze in den 6 Turnieren, in denen sie angetreten waren.

Sie starteten sowohl in regulären Turnieren in Latein und Standard als auch in jeweils zwei Basic Turnieren je Sektion. Bei zwei Basic Turnieren starteten sie sogar in der Hauptgruppe, in der sie sich gegen eine deutliche jüngere Konkurrenz durchsetzen konnten.

Der Tribut waren glühende Füße und ein zertanztes Paar Lateinschuhe von Sandra, den die beiden für diese Erfolge und die Erfahrung gerne in Kauf nahmen!